Rezension

Magische Verlockung

Searching for Love: Verlockung - Jennifer Probst

Searching for Love: Verlockung
von Jennifer Probst

Bewertet mit 3 Sternen

Verlockung ist eine leichte Liebesgeschichte mit ein paar heißen Erotikszenen.

Kate und Slade passen eigentlich gar nicht zusammen, aber das Schicksal und Kates Gabe sehen das mal so ganz anders.
Die Partnervermittlung „Kinncetions“ ist Kates ganzer Stolz, doch das Slade ihr vorwirft nur so das Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen, kann sie so nicht stehen lassen. Und bietet Slade an die passende Partnerin für ihn zu finden. So kann er sich selber überzeugen dass es seiner Schwester dort in guten Händen ist.

 

Eine leichte Liebesgeschichte mit Happy End. Angenehm geschrieben mit ein paar humorvollen Szenen. Die erotischen Szenen sind geschmackvoll beschrieben.
Die Geschichte hat einen netten Unterhaltungsfaktor für zwischendurch.