Rezension

Mal ein etwas anderer Weihnachtsroman...

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit) - Louis Saskia, Julia Bohndorf, Marie Weißdorn, Julia Lalena Stöcken

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit)
von Louis Saskia Julia Bohndorf Marie Weißdorn Julia Lalena Stöcken

Bewertet mit 4 Sternen

Interessant find ich die Inhaltsangabe und den Titel, das macht wirklich neugierig aufs Buch, das Cover ist auch sehr passend gewählt.

Hier gibt es einige Protagonisten die größeren Anteil haben, u. a. ist es Elly, die zwar nicht wirklich unsympathisch ist, aber doch desöfteren sehr zickig rüber kommt, was zeitweise etwas anstrengend ist. CJ hingegen hat mich wirklich überzeugen können, Amor fand ich interessant, nur die kleine Elfe Merry war etwas eigensinnig. Von den anderen Nebencharakteren hat mir Romi mit am besten gefallen.

Die Handlungen waren mal was anderes, weil ich es durchaus unterhaltsam fand das Santa Claus eine größere Rolle spielte, die Idee an sich ist einfach großartig. Etwas mehr Spannung hätte noch aufkommen können, aber das spielt bei einem Weihnachtsroman nicht die ausschlaggebende Rolle.

Gut und flüssig zu lesen ist der Schreibstil der Autorinnen.