Rezension

Mal etwas anderes, aber gut!

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen
von James Carol

Interessante Story

Ich möchte nicht allzu viel verraten in meinen Rezensionen, da sich auch einige bestimmt für dieses Buch interessieren und dieses dann lesen und schon alles wissen...soll ja auch spannend sein noch für die Leser ;)

Für die Leser die auch sehr gerne kurze Kapitel und auch einen angenehmen und leichten Schreibstil mögen, finde ich ist dieses Buch eines mit von den richtigen. Es enthält Überraschungen, sowie auch von dem Hauptprotagonisten doch etwas andere Ermittlungsmethoden, die man vllt. nicht so kennt wie in manch anderen Büchern :). Die Story ist gut und auch die Charaktere wirken für mich in dem Buch sympathisch was das Lesen dadurch erleichtert :)

Ansonsten wünsche ich den weiteren Interessenten viel Spaß beim Lesen :)