Rezension

Mal was anderes

Hero - Ein Mann zum Verlieben - Samantha Young

Hero - Ein Mann zum Verlieben
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Alexa Holland hat ihren Vater immer als großen Helden gesehen, als sie aber hinter sein Geheimnis kam platze die Seifenblase.
Bei einem Fotoshooting, trifft sie auf Cain Carraway dessen Leben er zerstört hat.
Sie versucht sich im Namen ihres Vater bei ihm zu entschuldigen. nur will Cain nichts davon hören. Auch Alexa will er nicht um sich haben, zu groß ist der Hass auf ihre Familie, die seine zerstört hat.
Cain sorgte dafür das sie ihren Job verliert, nur hat er nicht mit ihren Kampfgeist gerechnet, kurze Hand steht sie bei ihm im Büro und macht ihm klar das er ihr was schuldet.
Aus Pflichtgefühl bietet er ihr einen Job an, aber nicht ganz ohne hinter Gedanken, er will es ihr nicht einfach machen.
Kündigen kommt für sie nicht in frage, soll er doch den Arsch spielen, so schnell lässt sie sich nicht unterkriegen.
Egal was er versucht, er schafft es nicht sie klein zubekommen und genau das findet er so faszinierend an ihr.
Weder Alexa noch Cain können die magische Anziehungskraft die zwischen den beiden herrscht ignorieren.