Mal wieder ein Buch, das mich begeistern konnte.

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Man kommt direkt in die Geschichte gut rein und fragt sich direkt.... "Was ist diesem Mädchen bloss alles widerfahren?".

Ich konnte mich direkt super gut in Frankie hineinversetzen und alles, ihr handeln, ihre Gefühlswelt, sehr gut nachvollziehen. Somit war sie mir direkt sympathisch und ich konnte eine Bindung zu ihr aufbauen. Auch alle anderen Charakter, bis auf paar Ausnahmen, die gibt es ja immer :), waren mir direkt sympathisch. Alles passt perfekt zusammen und wirkt realistisch. Den Zusammenhalt der Freunde fand ich auch herausragend, ich hab die letzte Zeit auch festgestellt, das Freunde unglaublich wichtig und eine große Stütze sind.

Ich möchte ungern näher auf die Handlung an sich eingehen, aber so viel sei gesagt: Es ist sehr Gefühls aufwirbelnd, spannend und nerven aufreibend.
Ich stecke im Moment in der größten Lese-Depression die ich je hatte. Geschuldet durch viel Privates.
Nichtsdestotrotz mochte ich dieses Buch sehr. Vielleicht genau aus den Privaten Gründen und das ich mich so gut in alles hineinversetzen konnte...

Ich vergebe dem Buch sehr gerne 5/5 Sternen und nehme es liebevoll zu meinen Herzensbüchern auf ♥