Rezension

Mal wieder unglaublich und atemberaubend schön

Küss mich, Engel - Susan Elizabeth Phillips

Küss mich, Engel
von Susan Elizabeth Phillips

Ich bin ein großer Susan Elizabeth Phillips Fan, wie man an meinen anderen Rezession sehen kann. Und mal wieder kann ich nur gutes über ihr Buch schreiben. Nach „Ausgerechnet den?“ mein lieblings Buch von ihr.

„Küss mich Engel“ bietet wieder alles, was man sich von Frau Phillips erhofft. Die Schmetterlinge fliegen, die Ohren glühen, die Lachmuskeln werden beansprucht und man wird in eine wundervolle Welt gezogen, mit außergewöhnlichen Charakteren. Die Geschichte um Daisy ist so süß und unschuldig, gleichzeitig aber auch so wild und Leidenschaftlich. Daisy, wie auch Alex kann man nur lieben. Selbst die schlechten Seiten an den zweien sind Liebenswert. Die Idee mit dem Wanderzirkus bringt so viel neues mit sich und lässt jede Seite zu einem wahren Genuss werden. Alex sein Temperament bringt den wichtigen Gegenpart und macht das Buch zu einem harmonischen auf und ab der Gefühle.

Ich liebe es und werde es nicht zum letzten Mal gelesen haben.
Diese Bücher sind für die Feinschmecker unter den Bücherwürmern.