Rezension

Man fliegt so durch die Geschichte

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 25. November 2014
 
Bei einem Dinner auf dem Anwesen der Holts erfolgt während der Bürgermeister anwesend ist ein Überfall von Profis die mit ganzer Haerte vorgehen. Menschen sterben, zwei werden entführt. Olivia, Manson und Randy versuchen raus zu bekommen, wer der Auftraggeber ist und wohin die Geiseln verschleppt wurden.
 
Mit dem Wechsel des Autors ist irgendwie eine größere Ruhe in die Gruppe der Ermittler der “Neuzeit” gekommen. Sie agieren jetzt mehr und besser miteinander als vorher. Das passt aber sehr gut, da sie schon viel miteinander erlebt haben. Der Leser erfährt mehr aus der Geschichte von Barrington Cove. Manchmal wünschte ich, ich könnte auch selber mit ermitteln.
 
Insgesamt ein sehr spannender Band, der vom Umfang her Platz genug bietet um den Fall Marietta King weiter zu behandeln, aber auch neue, interessante Aspekte über Barrington Cove ein zu streuen.