Man kann nicht "alles " im Leben haben ....

Alles Begehren - Ruth Jones

Alles Begehren
von Ruth Jones

Inhalt :

Jeder kennt diesen einen Moment, der die Weichen neu stellt und alles verändert. Und wenn man das Leben zurückspulen könnte, dann würde man auf diesen Moment spulen - um sich anders zu entscheiden .

1985 : Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt , sich das zu nehmen , was sie braucht. Sie begegnen sich - und begehren einander mit solch einer Macht , dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört. Aber nur beinahe.

17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult . Sie können noch einmal wählen . Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan .

Meine Meinung :

Vor uns liegt ein dickes Hardcover (knappe 500 Seiten ) mit einem recht einfachen Buchcover (ein rosaroter Vogel auf einem hellgrünen Hintergrund )

Habe dieses Buch recht schnell durchgelesen , da es sich um recht kurze Kapiteln handelte und der Schreibstil recht flüssig ist .

Die Autorin (Ruth Jones )   umschreibt ihre Prtagonisten sehr detailliert und ausführlich und man kann dadurch ihre handlungen sehr gut nachvollziehen . Das einzige , was mich persönlich störte , dass zum Schluss des Buches (die letzten 50 Seiten ) einfach zu viele Ereignisse und Wendungen eintrafen - man hatte das gefühl , dass die Autorin schnell zum Ende kommen wollte !

Fazit : Ein lesenswertes Buch über die "unerfüllte Liebe " und gleichzeitig ein "Familiendrama " mit einen offenen Ende . Jednfalls kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen !