man muss es bis zum Ende lesen

After passion
von Anna Todd

Tessa Young ist zielstrebig, attraktiv, klug und schon immer das Good Girl gewesen. An ihrem ersten Tag an der Washingtion State University trifft sie auf Hardin Scott den Bad Guy, auf dem ersten Blick. Wie es halt immer so läuft wenn das Good Girl auf den Bad Boy trifft, eine sehr interessante und troublete Liebe entsteht.

Die ersten Seite dachte ich oh mein Gott Miss Perfekt. Aber doch dann mit jeder weiteren Seite wurde ich dann warm mit Tessa. Hardin ist auch nicht wirklich der Bad Guy, wie man von Anfang glaubt. Die Geschichte ist deshalb so fesselnd, da die beiden sich gegenseitig immer wieder fertig machen bzw. verletzten. Man will bis zum Ende lesen da man auf ein Happy End hofft. Doch es gibt insgesamt 4 Bänder, da will man eigentlich das Buch geniessen da man weiß das im ersten Band noch kein Happy End geben kann und noch etwas passiert. Aber man ist so an der Story gefesselt, dass man einfach nur weiterlesen kann. Ich hatte den Fehler gemacht das Buch an meinem freien Tag anzufangen und irgendwann wurde es dunkel und ich konnte nicht weiterlesen ohne Licht zu machen, da erst merkte ich das ich schon dem ganzen Tag das Buch lesen und schon fast am Ende war. Also Licht angemacht und den Rest weiterlesen. Jetzt hatte ich das Problem, das es einen total gemeines Ende ist und ich noch bis zum April warten muss bis ich weiterlesen kann. Aber ich bin total neugierige wie es weiter geht.