man muss nicht immer mit dem ersten teil beginnen...

Diesmal für immer - Paige Toon

Diesmal für immer
von Paige Toon

Meg hat eine kleine Bilderbuchfamilie. Mit ihrem Freund Christian kümmert sie sich rührend um den kleinen Barney. Da gibt es nur ein Problem, denn mittlerweile weiß es Meg ganz sicher: Barney ist nicht der Sohn von Christian und bald wird es auch allen anderen auffallen. Sie weiß ganz genau wer der Vater ist. Johnny Jefferson ist ein Megastar in der Musikbranche und der beste Freund von Christian. Sie war vor Christian mit ihm zusammen und bei einem Überredungsversuch zu ihm zurück zu kommen ist Barney entstanden.
Natürlich hat sie Christian nie etwas gesagt, aber es wird Zeit das zu ändern.

Ich habe leider zuerst den zweiten Band (dieses Buch), vor dem ersten (du bist mein Stern) gelesen, was der Story aber überhaupt keinen Abbruch gegeben hat, da sie wunderbar alles anreißt, was für die Geschichte wichtig erscheint.  Das Buch ist recht einfach, aber dennoch spannend und mitreißend geschrieben.

Die Gefühle der Protagonistin, Meg, stehen hier besonders im Vordergrund und man kann sich wunderbar hineinversetzen.
Johnny, der sich als Kindsvater entpuppt ist es auch sofort klar, dass er sich um seinen Sohn kümmern möchte und auch sauer ist, weil er so viel Zeit verpasst hat.
Jedoch ist der Rockstar weiterhin unter schlechtem Einfluss, von seiner jetzigen Freundin, die ihn dauernd zu Sauf- und Drogengelage einlädt und überredet.

Das Rocksarklischee wird auch hier nicht ausgelassen und wird auch, meiner Meinung nach, zu überspitzt dargestellt.

Für mich war das Buch wirklich eine schöne, lustige, traurige und fesselnde Liebesgeschichte.
Ich bin sehr gut unterhalten worden und stelle fest, dass das bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin sein wird.

Fazit:
Es hat mir so gut gefallen, dass ich es einer guten Freundin ausgeliehen hab und diese es ebenfalls innerhalb kürzester Zeit verschlungen hat.