Man muss sich zuerst selbst lieben!

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Wie bei der ganzen Reihe ist natürlich das Ziel bzw. das Ende von vornherein klar, aber Saskia Louis schafft es immer wieder neue Aspekt in die Geschichte einzubauen. Die Ängste, Erfahrungen und Gefühle der Protagonisten variieren von Buch zu Buch.

In diesem Buch geht es darum, sich auch selbst zu lieben, das zu machen, was einem glücklich macht und nicht so sein zu wollen, wie man meint andere erwarten dies oder mögen einen nur so.

Jeder der das Wort "Strüh" noch nicht kennt, sollte schleunigst die Bücher lesen. Nicht das man auf einmal nicht mehr mitreden kann ;-)

Manche Dinge ziehen sich durch die Reihe und bringen die eingefleischten Fans zum Schmunzeln. Aber selbst wer mit diesem Teil beginnt, wird keine Schwierigkeiten haben der Handlung zu folgen. Jeder Band kann unabhängig gelesen werden.

Mir persönlich gefielen die Dialoge zwischen Ryan und Grace am besten. Denn wer unterhält sich schon über das Sexleben von Enten etc. Die Gespräche waren oft surreal und zeigt, doch wie wichtig jeder den andere war.

Der Schreibstil lässt sich leicht und locker lesen und es ist somit ein große Vergnügen, den großen Fang zu lesen.