Rezension

Man sollte sich auf lange Nächte einstellen

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Dies ist nun der dritte Teil der spannenden Serie mit Hunter und Garcia. Absolut nichts für schwache Nerven.

Es beginnt schon mit einem Showdown, der Gerichtsmediziner und sein Gehilfe kommen bei einer Obduktion ums Leben, weil im inneren der Leiche eine Bombe steckt.

Hunter und Garcia wie immer in Höchstform, es gilt einen Serienkiller zu schnappen, der es auf gutaussehende Künstlerinnen abgesehen hat. Der Killer hält die Frauen erst einige Zeit gefangen, bevor er sie tötet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt !!

Wie immer gut und flüssig geschrieben, super spannend, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Der Autor schafft es auch wieder in diesem dritten Teil die Spannungskurve bis zum Schluß zu halten, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.