Marguerite Argeneau trifft ihren Lebensgefährten

Vampire sind die beste Medizin - Lynsay Sands

Vampire sind die beste Medizin
von Lynsay Sands

Marguerite ist mit Tiny in England unterwegs um Christian Nottes Mutter zu finden.
Diese Suche erweist sich als recht schwierig, zudem trachtet eine schwarz vermummte Gestalt nach Marguerites Leben. Julius Notte, Christians Vater rettet ihr mehr als einmal das Leben. Er will Christian und auch nicht Marguerite verraten wer die gesuchte Frau ist. Trotzdem stellt er sich ihnen bei der Suche nicht in den Weg. Er begleitet die drei bei der Suche, damit er Marguerite beschützen kann. Denn ihm ist schnell klar das Marguerite seine Lebensgefährtin ist! Aber geht es ihr genauso?
Sie war jahrhundertelang unglücklich mit Jean Claude verheiratet und ist nicht gerade scharf darauf sich wieder mit einem Mann einzulassen.

Auch der 9. Teil ist wieder sensationell gut. Die Reihe wird einfach immer besser. Marguerite ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere, obwohl es nicht wirklich einen gibt den ich nicht leiden kann.
Ich fand es total interessant endlich mal was über Marguerites Vergangenheit zu erfahren.

Ein super tolles Buch. Ich freue mich schon auf den nächsten Band!