Marina-Esposito-Thriller Teil 6

Du sollst nicht leben - Tania Carver

Du sollst nicht leben
von Tania Carver

Detective Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Vor den Augen des Kindsvaters wurden eine Mutter und ihr Baby mit einer Armbrust erschossen. Er hatte die Entscheidung selbst in der Hand: entweder sein eigenes Leben opfern oder das seiner Familie. Es sollte seine Buße sein für den Unfalltod von zwei Menschen. Er opferte seine Familie.
Doch es bleibt nicht der einzige Fall dieser Art, denn Phil Brennan hat es mit einem Serienmörder zu tun und er ist auf sich alleine gestellt, denn seine Frau, Polizeiprofilerin Marina Esposito, muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.

Schon nach dem lesen des Klappentextes wollte ich dieses Buch unbedingt lesen und war gespannt auf den nächsten Teil der Serie um Marina Esposito. Es ist wieder ein super spannender Thriller, der mich das Buch kaum aus der Hand legen ließ. Ich wollte an jeder Stelle des Buches wissen wie es weitergeht und fand die Spannung stellenweise atemberaubend.
Für mich eine absolute Leseempfehlung, aber man sollte schon die vorherigen Bände kennen, da man dann die Hauptakteure und ihr Handeln besser versteht.
Für mich, als Fan der Reihe um Marina Esposito ein absolutes MUSS und eine klare 5-Sterne-Wertung.