Maya & Ryan - viel Charme und Herz im 6. Greenwater Hill Band

Harte Schale, weiches Herz - Sarah Saxx

Harte Schale, weiches Herz
von Sarah Saxx

Vor vier Jahren trafen Maya und der Navy SEAL Ryan sich das erste Mal.
Ein Kennenlernen, das in einer atemraubenden Nacht endete und für beide bisher unvergessen ist.
Nun stehen sie sich erneut gegenüber.
Zwar spürt Maya noch immer die Verbindung zu dem Mann von damals, doch seine kühle undurchdringliche Art und die harte Fassade verunsichern sie.
Dabei will Ryan nur eines: die Hoffnung auf einen Neuanfang und die Schrecken der Vergangenheit hinter sich lassen...

Mit „Harte Schale, weiches Herz“ entführt Sarah Saxx ein sechstes Mal in wunderschöne Städtchen Greenwater Hill.
Dieses Mal dreht sich alles um die Liebesgeschichte der Kindergärtnerin Maya.

Das Cover fügt sich wieder wunderbar in die Reihe ein und lädt den Leser gleichzeitig zum Träumen ein.
Ein großes Plus auch der sehr interessant klingende Klappentext, der meine Freude auf die Story nur noch mehr schürte.
Auch Teil sechs der Reihe kann unabhängig von allen anderen gelesen werden.
Ich empfehle jedoch die ganze Reihe zu lesen und lieben zu lernen! ;)

Maya sollte Lesern und Fans der Reihe bisher gut bekannt sein.
Die junge Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt, sorgte schon in den Vorgängerromanen für lustige Szenen.
Maya ist Kindergärtnerin mit Leib und Seele, und eine der erfrischenden und natürlichsten Personen!
Sie versprüht so viel Charme, dass man sie einfach mögen muss!
Der Navy SEAL Ryan wird neu in die Reihe eingeführt.
Obwohl er in seiner Art sehr barsch wirkt, hat der innerlich gebrochene Mann, ein Herz aus Gold.
Mit Ryans Hintergrundgeschichte verleiht die Autorin ihm Tiefe.
Ryan ist ein toller Protagonist, den man einfach lieben muss!

Neben den beiden Hauptprotagonisten spielen auch bekannte Protagonisten der Reihe wieder eine Rolle.
So erfährt man, wie es nach ihrem Happy End weitergeht – und fühlt sich zugleich wieder wie bei einem Treffen mit guten Freunden.

Die Liebesgeschichte von Ryan und Maya beginnt vor vier Jahren und führt uns mit einem Rückblick nahe gebracht.
Zurück in der Gegenwart müssen Maja und Ryan sich mit alten Gefühlen und neuen Sorgen auseinandersetzen.
Trotzdem bleibt die Verbindung spürbar!

Ach ja, Sarah Saxx ist es erneut gelungen, eine Story mit viel Charme und Herz zu erschaffen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und locker.
Die Seiten können gar nicht schnell genug durch die Finger blättern.

Erneut bin ich dem Städtchen Greenwater Hill, ihren Bewohnern und vor allem einer herzlichen, traurigen und wunderschönen Lovestory verfallen.

Viele Emotionen, von ernsten und herzzerreißenden Themen bis hin zu sinnlicher Erotik, süßer Romantik und einem großartigen, fesselnden Ende.

5 von 5 Sterne!