Mega gut

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Es handelt sich hier um Band 3 der King-Reihe von T.M. Frazier und es geht genauso
spannend, brutal und ehrlich weiter wie auch in den ersten beiden Bänden.

Die Geschichte handelt von Thia und Bear, die beide eine harte Vergangenheit hinter sich
haben. Thia, die zu Hause für alles sorgen musste schon als Kind. Und Bear, der in einem
Biker Club gross geworden ist und dort allerhand mit erlebt hat. Und später hin dann auch selber
gemacht hat oder machen musste.
Thia hat Bear kennen gelernt als sie 10 Jahre alt war und er hat ihr ein Versprechen gegeben, dass
sie immer zu ihm kommen könnte, egal was ist. 7 Jahre später will sie nun dieses Versprechen
einlösen. Aber es kommt alles anders wie sie dachte.

Der Schreibstil von Frazier ist hier eher derb und brutal in der Sprache, aber hier gehört es
zur Bikersprache dazu. Es war spannend zu lesen, wie sich alles entwickelt, obwohl ich sicher nicht alle Szenen so gut hätte beschrieben haben müssen. Denn es war teils schon sehr brutal.
Man gewöhnt sich aber  nach einer Zeit daran und dann kann man sehr gut durchlesen. Ich habe das Buch förmlich inhaliert :)

Das Ende war nicht wirklich schön....... :( denn es gab ein offenes Ende....das heisst warten bis der
4te Band heraus kommt, der dann "Soulless" heissen wird.

Bewertung 5/5*****