Megaspannender Thriller!

Nachtspiel: Thriller
von Catherine Shepherd

Julia Schwarz ist Rechtsmedizinerin und hilft dem Kriminalkommissar Florian Kessler bei seinem neuesten Fall. Florians Kollegin Kim Wiesinger wurde ermordet in einem Kofferraum aufgefunden. Hat Kim Wiesingers letzter Fall mit ihrer Ermordung zu tun? Florian und Julia tappen lange Zeit im Dunkeln. Doch innerhalb kürzester Zeit tauchen noch mehr Leichen auf. Julia selbst ist sehr angeschlagen. Ihr Bruder Michael wurde vor 15 Jahren ermordet und Julia hat in letzter Zeit jede Nacht Alpträume von ihm und meint seine Stimme zu hören. Durch ihre Probleme ist sie unachtsam und wird schließlich selbst vom Mörder gejagt.

Ich bin seit einiger Zeit richtig 'süchtig' nach den Thrillern von Catherine Sheperd geworden. Sie versteht es, den Leser schon von Anfang an zu packen und in ihren Bann zu ziehen. Die Spannung steigert sich immer mehr und kann bis zum Ende des Buches gehalten werden. Mit Julia und Florian hat sie ein sehr sympathisches Ermittlerpaar geschaffen, die mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen sind. Ich habe mittlerweile schon fast alle ihre Bücher gelesen und bin total begeistert von ihrem Schreibstil. Ich freue mich schon auf ihre nächsten Bücher!