Megaspannender Thriller!

Der Engel des Bösen
von Martin Krüger

Während einer Feier mit ihren Kollegen von der Polizei bekommt Marie einen Anruf. Am Telefon ist eine Frau, die erzählt, dass sie von einem Mann festgehalten wird und sagen muss, was er ihr aufträgt. Dann findet eine Live-Übertragung ins Internet statt. Der Täter, der maskiert ist, stellt Marie ein Rätsel. Nur wenn es richtig gelöst wird, wird die Frau überleben. Dann beginnt ein Countdown zu laufen. Doch die Frau ist nicht das letzte Opfer. Parkov kommt Marie zu Hilfe und beide haben dieses Mal eine sehr harte Nuss zu knacken....Dieser Thriller ist der zweite Teil von 'Die Gaben des Bösen', kann aber meiner Meinung nach unabhängig davon gelesen werden. Ich war schon vom ersten Teil total begeistert, doch 'Der Engel des Bösen' konnte dem Ganzen noch eine große Schippe oben drauf setzen. Das Buch ist vom Anfang an unheimlich spannend und fesselnd zu lesen. Die Spannung kann während des ganzen Buches gehalten werden. Marie und Parkov waren mir schon im ersten Buch sehr sympathisch und waren dieses Mal wie alte Bekannte für mich. Auch das Ende bot ein absolut spannendes Finale und hat mich richtig mitgerissen und sehr überrascht. Ich werde auf jeden Fall auch die nachfolgenden Bände lesen und freue mich schon jetzt darauf! Ein Buch, das ich jedem Thrillerfan wärmstens empfehlen kann, absolute Leseempfehlung von mir!