Rezension

Mehr als nur eine Handvoll guter Worte von Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Gut wie alles von Jojo Moyes, aber trotzdem in meinen Augen bei weitem nicht an "Ein ganzes halbes Jahr" heranreichend!

Verfasserin; Jojo Moyes

Titel: Eine Handvoll Worte

 

Einfühlsam und wortgewandt zugleich wie in allen ihren bisher von mir gelesenen Büchern erzählt uns Jojo Moyes auch diese Geschichte hier. Der Titel passt gut und das Cover wurde wieder im Stil der anderen Moyes-Liebesgeschichten ansprechend gestaltet. Frau Moyes gelingt es auch wieder ebenso rasch wie intensiv, den Leser in ihren Bann zu ziehen - und zugleich den Verbrauch an Papiertaschentüchern ansteigen zu lassen :-) Trotzdem hält die Geschichte dem Vergleich mit der Liebesgeschichte zwischen Louisa Clark und Will Traynor nicht stand. Aber das wird wohl ohnehin so schnell kein anderes Buch zu schaffen in der Lage sein. Für die Vergabe der vollen Anzahl an Sternen reicht es aber wieder auf jeden Fall.