Mehr als nur eine Rudel?

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 2) - Jane Wallace-Knight

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 2)
von Jane Wallace-Knight

Das Buch "Mein Boss ist ein grantiger Werwolf und ich glaube, er will mich heiraten" wurde von Jane Wallace-Knight verfasst und erschien 2017 in der deutschsprachigen Ausgabe.
Dies ist der 2. Teil der Reihe rund um den Werwolf Evan West und den Menschen Cole Morgan. Ihr Beziehung hat sich mittlerweile verfestigt und jeder darf davon wissen. Aber ein Anschlag birgt wieder ein neues Abenteuer.
Der Autorin gelingt es wieder die Situationen punktgenau einzufangen. Den Punkt, an dem man Hilfe von außen benötigt um nicht sich selbst zu schaden. Aber auch die Verschlossenheit, die oftmals mehr Probleme bereitet, als wenn man es einfach laut ausspricht.
Es tut gut, dass man sehen kann wie tief das Vertrauen der Beiden momentan geht und auch, dass es eine Annäherung in der Familie gibt.
Der Sprachstil und die Wortwahl sind wieder einmal toll. Man kann lachen und sich auch ein bisschen fürchten. Wichtig ist aber auch auf die wieder einmal sehr krassen Wendungen hinzuweisen, die es gibt. Und aufpassen, was man sagt, Werwölfe hören gut. Viel zu gut!
Jeder der sich einmal im Gayromance Genre umsehen möchte, kann ohne Probleme zu den Büchern von Jane Wallace-Knight greifen.