Mehr davon :)

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

„Baseball Love – Spiel um deine Hand“ ist eine Novelle von Saskia Louis zu ihrer Buch-Reihe um die Spieler der Philadelphia Delphies.

Emma und Luke sind das Paar, um das sich diese Kurzgeschichte dreht. Für Luke ist klar, dass Emma DIE Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Daher sollte man doch meinen, dass er es auf die Reihe bekommt, ihr einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Oder etwa nicht?

Während seines ersten Versuchs, um ihre Hand anzuhalten, überlegt er es sich jedoch anders. Vielleicht auch besser so. Wer möchte schon total verschlafen am frühen Morgen einen Heiratsantrag bekommen? Dann findet Emma auch noch den Ring (ganz klischeehaft in der Sockenschublade :)) und sitzt nun auf Kohlen, wann Luke denn nun endlich die Frage aller Fragen stellt. Und wer Emma kennt, weiß, dass Geduld nicht zu ihren Stärken gehört.

So kommt es, dass Emma diejenige ist, die Luke die Frage „Willst du mich heiraten?“ stellt. Und so artet das Ganze, was eigentlich zum schönsten Moment der beiden werden sollte, in einen großen Streit aus. Dieser geht soweit, dass sogar ihre Beziehung darunter leidet.

Das Buch ist so richtig schön kitschig... ähm... romantisch. ;)

Es ist sehr schön mit dieser kurzen Novelle wieder in die Welt der Philadelphia Delphies einzutauchen. Ich mag die Geschichten rund um die Jungs des Baseball-Teams und ihre Liebesgeschichten. :) Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.