Rezension

mehr davon

Ashford Park - Lauren Willig

Ashford Park
von Lauren Willig

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: 

Manhattan, 1999. Als Granny Addie ihre Lieblingsenkelin Clementine hartnäckig "Bea" nennt, glaubt diese zunächst, sie sei nur altersverwirrt. Aber ihre Neugier ist geweckt, und schließlich entdeckt sie ein Geheimnis, das 1906 in England auf dem Landsitz Ashford Park seinen Anfang nahm. Ein Geheimnis, das auch Clementines Schicksal bestimmen wird...

 

Meine Meinung:

Ein wundervolles Buch. Gefühlvoll, aber nicht zu kitschig.

Anfangs empfand ich die Geschichte als sehr berechenbar, aber ich wurde eines Besseren belehrt... Die Story hielt doch einige unerwartete Wendungen parat und ich war gefesselt bis zum Schluss und ziemlich entsetzt, als ich es zu Ende gelesen hatte... Wo ist der Rest? Ich will noch mehr... Wie kann so ein schönes Buch nur zu Ende sein?