Mehr erwartet

All for You - Sehnsucht - Meredith Wild

All for You - Sehnsucht
von Meredith Wild

nicht das was ich mir laut Klappentext erhofft hatte

Das Cover ist an sich schön gestaltet, sagt allerdings nicht viel über den Inhalt aus. Der Titel passt dagegen schon gut zum Inhalt.

Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten lesen sich dadurch leicht.
Die Handlung wird abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten (Liebespaar) geschildert jeweils mittels eines Ich-Erzählers. Dies erleichtert den Einblick in die beiden Figuren und ihre Charaktere. Mit der Protagonistin Maya bin ich nicht so richtig warm geworden. Dies lag vor allem daran, dass ich ihre Beweggründe nicht immer ganz verstanden habe. Cameron war mir etwas sympathisch, auch wenn er in manchen Teilen doch recht bestimmend und besitzergreifend war.
Der Spannungsverlauf war am Anfang durch die Entscheidungen der Vergangenheit geprägt. Ich wollte herausfinden, warum sie den ersten Antrag abgelehnt hatte. Als dann die Auflösung kam war ich enttäuscht, da ich sie nicht nachvollziehen konnte. Darauf fand ich es nicht mehr so spannend. Insgesamt ist die Grundstory eher lahm und nichts besonders.
Einzig die Sportabschnitte haben beim Lesen Lust gemacht auch selbst wieder Übungen zu machen.

Ingesamt vergebe ich auf Grund des guten Schreibstils 3 von 5 Sternen. Dieser Roman ist nicht unbedingt etwas für anspruchsvollere Leser, die eine spannende Story erwarten. Ein Roman für Zwischendurch - mehr nicht. Leichte Lektüre.