Rezension

Mehr erwartet...

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Bewertet mit 3 Sternen

Der Schreibstil hat mir nicht so gut gefallen, da es zu viele Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit gibt. Es ist manchmal ziemlich schwierig dazwischen zu unterscheiden.
Ich kann nicht genau erklären warum, aber Annie war mir unsympathisch. Ich hatte zwar Mitleid mit ihr, aber das hätte ich bei jedem anderen, dem so etwas passiert, auch gehabt. Besonders Annies Mutter konnte ich nicht leiden. Sie ist so selbstsüchtig.
Am Anfang und am Ende ist das Buch ziemlich spannend. Die Mitte des Buches zieht sich aber wie Kaugummi. Ich wollte es erst abbrechen, habe dann aber doch weitergelesen, da ich schon die Hälfte geschafft hatte. Das Buch hätte für mich etwas kürzer sein können.
Was ich gut fand war, dass man erst auf den letzten 50 Seiten erfährt, warum Annie wirklich entführt wurde. Ich hatte schon vorher ein paar Leute im Verdacht, lag aber immer falsch.
Das Buch ist eigentlich ganz gut, ich habe nur etwas ganz anderes davon erwartet. Deshalb war ich etwas enttäuscht.