Rezension

mehr erwartet

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Bewertet mit 3 Sternen

~~Die Geschichte knöpft nahtlos an Teil 1 an
 Kyla, alias Lucy alias Rain hat immer mehr Erinnerungen. Hauptsächlich Erinnerungen an ihr Leben als Rain in der Widerstandsbewegung.
 Da diese auch grad "zufällig" in der Stadt ist schließt sie sich dieser wieder an und spioniert für sie das Krankenhaus aus.
 Am Ende kommt es dann zum Showdown...

Leider bin ich nicht so richtig warm geworden mit der Geschichte und habe dafür mehrere Tage gebraucht.
 Während Teil1 von Kyla handelte, geht es hier hauptsächlich um Rain.
 Es passiert recht viel Spannendes, und auch Interessantes, trotzdem wurde ich erst zum Ende hin wirklich gefesselt.
 Vielleicht werde ich langsam doch zu alt für Jugendliteratur? Mir war das alles einfach zu flach....