Rezension

Mein erster Abbrecher - hat mich leider mehr verwirrt als gefesselt.

Silberlicht - Laura Whitcomb

Silberlicht
von Laura Whitcomb

Bewertet mit 0.5 Sternen

Im großen und ganzen muss ich gestehen, dass ich dieses Buch abgebrochen habe. Somit meine "Rezi" - insofern man sie so nennen will - nicht wirklich aussagekräftig ist.

Das Buch ist aus der Sicht von Helen erzählt, was ich im Grunde sehr gut finde, da man so einen ungehinderten Eindruck in die Gedanken und Gefühle von ihr bekommt. Doch muss ich sagen, dass ich dies auch sehr verwirrend gefunden habe, da ganze Passagen nahezu NUR aus Gefühlen bestehen und man somit nur schwerlich den Anschluss behält.

Vielleicht lese ich dieses Buch zu einem späteren Zeitpunkt zu Ende. Doch fürs Erste musste ich einfach die Reißleine ziehen.

Ich hoffe, etwaige liebhaber dieses Buches nehmen mir dies nicht übel.