Rezension

mein erster MUSSO, sicher nicht mein letzter.....

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn
von Guillaume Musso

Bewertet mit 4.5 Sternen

Raphael verbring ein romantisches Wochenende mit Anna seiner Verlobten. Sie offenbart ihm endlich etwas aus ihrer Vergangenheit, darauf hin ist sie von der Bildfläche verschwunden. Mit einem guten Bekannten aus der Nachbarschaft, der früher Polizist war- begibt sich Raphael auf die Suche nach Anna und stößt in ihrer Vergangenheit auf viele Ungereimtheiten. Ich habe das Buch empfohlen bekommen und ich muss sagen, es war sehr spannend und in kürzester Zeit hatte ich es verschlungen. Manche Zufälle waren schon etwas weit hergeholt, aber im Großen und Ganzen war der Plot ziemlich interessant konstruiert.

Mir kam das Ende auch etwas zu abrupt, aber auf jeden Fall kann man das Buch weiterempfehlen und es war sicherlich nicht mein letztes Buch von Guillaume Musso.