Mein heißer Toyboy

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman) - Bettina Kiraly

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman)
von Bettina Kiraly

Zum Klappentext:
Kein One-Night-Stand für eine Nacht Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe Über Mein heißer Toyboy Als Monika in einer Bar den zwanzig Jahre jüngeren, attraktiven Louis kennen lernt, lässt sie sich nur zu gerne auf einen One-Night-Stand ein. Seine zärtlichen Küsse und Berührungen sind genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch die Nacht mit ihm verändert sie für immer … Auch wenn Louis sie gerne wiedersehen würde, kommt für sie keine Beziehung mit einem Mann in Frage, der ihr Sohn sein könnte. Sie verabschiedet sich schweren Herzens von Louis in dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen. Doch das Schicksal hat etwas Anderes für die beiden vorgesehen. Was passiert, wenn Monikas Toyboy kein One-Night-Stand für eine Nacht bleibt?

Mein Leseeindruck:
Das Buch stammt aus der Secret Desires-Reihe, die ich bisher noch nicht kannte. Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig, was mir gut gefallen hat. Man gleitet quasi über die Seiten und vergisst sie Zeit um sich herum.

Die beiden Protagonisten Monika und Louis werden sehr gut dargestellt, so dass man sie sich gut vorstellen kann, was den Verlauf der Handlung entgegenkommt. Beide trennt ein nicht ganz so geringer Altersunterschied, so dass sie locker als Mutter und Sohn durchgehen könnten und das Geschehen ist doch recht geradlinig verfasst. Gut, es ist ein Kurzroman, da wird man sicherlich nicht so viele Ausschweifungen machen können, dennoch war es mir stellenweise ziemlich zusammengedrängt und zu schnell abgehandelt.

Geschickt hat es die Autorin geschafft, Emotionen und Gefühle zwischen den beiden Protagonisten einzubinden und auch die erotischen Komponenten war gut und nicht zu aufdringlich beschrieben.

Mein Fazit:
Ein schöner erotischer Roman für zwischendurch, der jedoch für meinen Geschmack noch etwas ausbaufähig gewesen wäre, denn irgendwie fehlte mir am Ende bissl was.