Mein Held

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Bear ist gerade 21 Jahre, als er auf das kleine süße Mädchen namens Thia trifft.

Er schenkte ihr seinen Ring, mit einem versprechen das es gar nicht gab, aber irgendwas musste er ja tun.

Als sein Biker Bruder versucht hatte den laden zu überfallen, in dem sie die Stellung hielt war das die einzige Möglichkeit sie zu besänftigen.

Der MC konnte im Moment keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wer hätte das gedacht das sie ihm das versprechen so schnell abnimmt.

Jahre später braucht Thia Hilfe, da fällt ihr nur einer ein....

Bear ist schon lange kein Biker mehr, nachdem er dem MC den rücken gekehrt hat lebt er in seiner eigenen Welt.

Er ist nicht mehr die Person die er einmal wahr, noch immer liegt im die Folter in den Knochen und raubt ihm den Schlaf.

Als er den Anruf und das Foto eines Mädchen von King bekommt, erkennt er sie wieder und mach sich sofort auf den weg, um die Sache zu klären.

Thia wurde misshandelt, nur wusste er nicht wie weit der MC gegangen ist.

Bear versucht sich einzureden das sie ihm nichts bedeutet, aber da belügt er sich selber und weiß das er ihr einfach nicht wieder stehen kann egal was er versucht.

Er würde lieber sterben damit sie sicher ist, er geht sogar für sie ins Gefängnis, aber nicht ohne ihr das versprechen abzunehmen das sie ihn nicht auf geben soll.

Bear seine Geschichte ist unglaublich, zum ersten mal erfährt man was hinter diesem harten Kerl steckt.

Man hat ihn kennen gelernt das er rücksichtslos ist, keine Gefühle zu lässt bis er auf Thia trifft.

Zwei kaputte Seelen die zu einander finden, werden zu einem ganzen.

Wie auch schon bei den zwei Vorgänger hat mich das Buch voll und ganz überzeugt, so das ich jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte.

Das Ende wurde wie erwartet sehr spannend und lässt viele fragen offen.