Mein Herz gehört dir

Mein Herz gehört dir - Marie Force

Mein Herz gehört dir
von Marie Force

Erster Satz: Coloton Abbott hatte sich nie für ein besonders verschlossenen Menschen gehalten.
Im dritten Band der Green-Mountain-Serie geht es um Lucy Mulvaney und Colton Abbott. Ich persönlich habe mich schon sehr auf den Band der Reihe gefreut da ich die beiden Charaktere sehr in mein Herz geschlossen habe.
Der 26-Jährige Colton lebt hoch in den Bergen von Vermont und produziert dort Ahornsirup für den Familienbetrieb. Freiwillig verzichtet er auf  Strom und fließendes Wasser. Das alles wäre für Lucy gar nichts, sie liebt die Großstadt und deren Annehmlichkeiten, nie könnte sie auf warmes Wasser und Internet verzichten.

Doch dann trifft sie auf den gutaussehenden Colton und beide beginnen eine heiße Affäre. Nach einiger Zeit müssen sich beide eingestehen das sich Gefühle entwickelt haben und es mehr ist als eine kleine Affäre..
Das Buch wird wieder aus verschiedenen Sichten erzählt, was ich für eine sehr gute Idee halte, denn so konnte ich die Handlung aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Lucy und Colton sind ein sehr sympathisches Pärchen, ich musste einige Male laut auflachen. Doch leider war es das schwächste Band der Reihe. Ich habe mich oft beim Lesen gelangweilt und konnte mich nicht mit dem Buch anfreunden. Für mein Geschmack gab es zu viel Sex und kaum Handlung