Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung...

Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut
von Laura Labas

Der Plot der Geschichte war einfach nur sehr spannend und undurchsichtlich. Ich konnte nie sagen, was als nächstes passieren würde und durch die kleinen Perspektivenwechsel wurde die Spannung noch ein wenig mehr angeheizt. Der Schreibstil war sehr emotional und sehr detailverliebt, sodass man sehr viel lachen und mitleiden konnte. Aber es wurde nie zu viel.

Alison und Gareth waren wundervolle Charaktere, die sehr vielschichtig und einfach nur genial waren. Es ärgert mich nur ein wenig, dass sie noch nicht einmal am Ende erkannt haben, dass sie total aufeinanderstehen!!! Grrr, da will man die Beiden einfach nur schütteln und anschreien, dass sie diese Tatsache einfach nur akzeptieren sollen!!! ^^

So das gröbste habe ich jetzt gesagt, dass Buch ist einfach nur empfehlenswert für diejenigen, die mal eine andere Dämonengeschichte lesen wollen und nicht dieses 0815 Zeug, das es an jeder Ecke zu verkaufen gibt.
Die Autorin hat echt etwas auf dem Kasten und ich freue mich schon auf einen Teil 2, den es hoffentlich bald gibt! ^^