Mein Lieblingsbuch.. ♥

Amy on the Summer Road
von Morgan Matson

Eine sehr emotionale Geschichte!

Auf dem Cover sieht man 2 Personen , Amy und Roger . Amy braungebrannt und im Hintergrund sieht man einen Highway . Einfach ein traumhaftes Cover das Lust auf Sommer macht !Das ganze Cover verbindet sich natürlich auch mit der Geschichte. Kommen wir zu denn Charakteren ... Ich kann die Charaktere gar nicht beschreiben , möchte es nicht . Ihr sollte sie selbst kennenlernen . Ich habe viele nette Personen kennengelernt und jede einzelne Person war auf ihre Weise Sympathisch . Amy ist ein witziger Mensch , geht sehr offen mit einen um und findet durch Roger endlich die Lebensfreude wieder . Roger , Browny alle waren so bezaubernde Charakter und ich bin immer noch richtig überwältigt , von dieser Geschichte . Ich liebe das Reisen und in diesem Buch reisen 2 Personen ständig . Alles ist so realistisch und dann als ich das zum ersten mal in der Hand hielt konnte ich es kaum abwarten anfangen zu lesen . Ich habe es durch geblättert und was ich fand waren : Notizen , Quittungen , Kritzeleien , Reisetagebuch Einträge , Playlisten und so vieles mehr . Fotos von unterschiedlichen Orten , natürlich wo die beiden grade waren ! Es war so als hätte ich auf denn Rücksitz gesessen und alles "live" mit erlebt ...einfach grandios ! Der Schreibstil der Autorin hat mich auf schon auf denn ersten Seiten sehr angesprochen und ich konnte mich schnell mit der Geschichte anfreunden und bin gut mit allem klar gekommen . Die Geschichte wurde aus der Ich - Perspektive geschrieben . Außerdem gibt es Rückblicke , wie zum Beispiel "8 März , vor 3 Monaten" das stört einen beim lesen nicht , es macht das ganze noch interessanter , weil man sehr viel auch in diesen Rückblicken noch herausfindet . Die "letzten" 325 Seiten habe ich an einem Tag gelesen . Ich MUSSTE einfach !!

Fazit
Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsbuch *-* <3