Mein persönlicher Motivationscoach

52 Laufimpulse - Regina Tödter

52 Laufimpulse
von Regina Tödter

52 Laufimpulse für das ganze Jahr ist mein persönlicher Motivationscoach für dieses Jahr .

Egal ob Neu oder Wiedereinsteiger ,dieses Buch hilft den inneren Schweinehund zu überwinden ,und gibt neben den Motivationsimpulsen auch wichtige Tipps und Tricks rund um das Thema Laufen .

Wer hier einen Laufratgeber erwartet ist falsch ,denn dieses Buch dient rein dazu einem bei seinen eigenen Zielen zu unterstützen und zu motivieren .

Im Buch finden sich für alle 52 Wochen im Jahr passend zur Jahreszeit nette und Motivierende Worte die einen aufmuntern und ermunternt helfen seinen wöchentlichen Laufpensum nachzukommen .
Hierbei ist es egal ob man pünktlich zum neuen Jahr oder zu einen anderen Zeitpunkt anfängt .
Am Ende des Buches befinden sich noch Kalender die einem bei der Planung seiner Fitness helfen und unterstützen können .

Mein Fazit :
Gerade für Anfänger aber auch für Leute wie mich die nach längerer Auszeit wieder in den Sport rein kommen wollen ,ist dieses Buch super geeignet .
Die kurzen Motivationsberichte machen einfach Spaß zu lesen und machen wirklich Lust aufs laufen .
Ein kleines ,aber feines und effektives Buch welches mich mit Freuden dieses Jahr begleiten wird