Rezension

Mein persönliches absolutes Lieblingsbuch

Erebos - Ursula Poznanski

Erebos
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

EREBOS - Es will töten
Mir fehlen die Worte, sowas geniales hab ich selten gelesen. Für mich ist nun Ursula Poznanski eine meiner Lieblingsautoren. Dieses Buch ist weltklasse!!!!

Inhalt:
Erebos ist ein Spiel das auf einer Schule in London kopiert und rumgereicht wird. Nick und Colin sind beste Freunde und seit Colin dieses Spiel spielt verhält er sich komisch gegenüber Nick und verschweigt sehr viel. Doch dann erhält Nick auch das Spiel und wird sofort süchtig. Es ist aber kein gewöhnliches Spiel, nein , es spricht mit dir, es kontrolliert dich und es erteilt dir Aufträge außerhalb von Erebos nämlich in der normalen Welt. Das geht soweit dass Nick sogar seinen Lehrer umbringen soll...

Fazit:
Egal welches Alter dieses Buch fesselt dich. Ich persönlich bin eine sehr langsame Leserin aber dieses Buch habe ich innerhalb von 3 Tagen durchgelesen in jeder freien Sekunde nahm ich es zur Hand und so schnell wollte ich es dann auch nicht mehr weglegen. Es ist genial! Es ist unglaublich!!! Ich bin sprachlos... es ist kaum zu toppen.
5 Sterne <3