Rezension

mein Start in den Tag

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück - Julia Waldhart

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück
von Julia Waldhart

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch ist hochwertig verarbeitet. Die Gestaltung finde ich sehr ansprechend. Klar gegliedert,die  Bilder machen Hunger und sind sehr gelungen.
Positiv finde ich, dass viele Lebensmittel im Haushalt vorhanden sind oder sich einfach besorgen lassen. Einige Zutaten waren für mich auch ungewöhhnlich. Manche sind fix zubereitet, andere brauchen ein wenig mehr Aufwand.
Von einfachen Gerichten wie Rührei Mexiko, über Drinks bis zu Suppen ist vieles, auch ungewöhnliches, vorhanden.
Die Rezepte sind ansprechend, manche jedoch würde ich nicht zum Frühstück verspeisen.
Das Blaubeer Porridge hat es mir sehr angetan - andere Rezepte werde ich dann mal zum Mittag- oder Abendessen ausprobieren.

Fazit: Losfrühstücken