Rezension

Meine Meinung zu The sleeping Prince - Tödlicher Fluch

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury

 Teil 2 geht noch spannender weiter.
Ich war so happy als ich die Anfrage bekam ob ich 2 Teil lesen möchte. Ich hab es sofort angefangen und ich bereue es keine Sekunde.
Ich habe Teil 1 schon geliebt auch wenn es an manchen Stellen für mich etwas holprig war, da es doch in einer ganz anderen Zeit spielt. Und die Wörter heut zu tage nicht mehr so geläufig sind. 
Es ist so viel Action und Spannung dabei ich konnte meinen Tolino kaum aus der Hand legen. Selbst im Schlaf hat mich die Geschichte weiter verfolgt ich wollte einfach nur lesen, um zu wissen wie es weiter geht. 
Der 2 Band ist sehr flüssig zum ersten. Auch wenn es in Band 2 um andere Charaktere geht die in Band 1 nicht so präsent waren. Aber es sind Protagonisten die schon bekannt sind. 
Ich kann euch Band 2 auf jeden Fall empfehlen.