Rezension

Meine Persönliche Meinung

No Mommy's Perfect - Anne Nina Simoens

No Mommy's Perfect
von Anne Nina Simoens

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover und der Titel haben mich von Anfang an angesprochen.
Die Idee hinter dem Buch finde ich perönlich voll cool und richtig lustig.
Es ist sehr einfach geschrieben mit vielen Diagrammen und Darstellungen.

Was mich an dem Buch etwas enttäuscht hat ist, dass es eher als "Ratgeber/Nachschlagewerk" zu sehen ist und nicht als ein Buch mit einer Geschichte.
Das hat mich einfach nicht so sehr überzeugt.

Über den Inhalt brauch ich nicht viel zu sagen außer das es sehr "wahr" und gut geschrieben ist.
Vorallem das kleine Lexikon am Anfang  wo der Begriff "Klein-kind" erklärt wird musste ich sehr lachen.
Sogar mein Freund der nie Bücher ließt hat sich das Buch mit angeschaucht.

Ich vergeben 3 1/2 Sterne, weil das Buch mir gefallen hat ich aber etwas enttäuscht über die Art des Buches bin.