Rezension

Meine persönliche Meinung zum Augensammler

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichtsidee von Sebastian Fitzek ist wieder einmal spitze.

Meiner Meinung nach hat sich das Buch super schnell lesen lassen, aufgrund des spannenden, nervenaufreibenden Schreibstils.

Mein erster Eindruck war:" Interessanter Titel aber unspektakuläres Cover."

Erstaunt hat mich dann beim Aufschlagen die Unterteilung des Buches, was definitiv außergewöhnlich und erfrischend war. Kapitel zu Kapitel wurde das Buch immer aufregender.

Die Charaktere waren sehr gut gewählt. Jeder hatte etwas fesselndes, spannendes und sehr eigenes an sich.

Das Thema was Fitzek angesprochen hat, war zum einen sehr berührend zum anderen aber auch erschreckend.

Definitiv ein Buch zum weiterempfehlen.

fesselnd, spannende, emotional und einfach nicht aus der Hand zu legen.