Melody of Eden Blutwächter hat mir sehr gut gefallen

Melody of Eden 2: Blutwächter - Sabine Schulter

Melody of Eden 2: Blutwächter
von Sabine Schulter

Spannende Fortsetzung des ersten Bandes Melody of Eden Blutgefährten

Wie auch Band 1 der Reihe Melody of Eden Blutgefährten zieht einen auch dieser Bad 2 in den Bann. Man lernt die Gruppe um Mel und Eden besser kennen und beginnt diese auch irgendwie ins Herz zu schließen.

Vor allen Dingen Ivy ist ein liebenswerter Vampir. Auch taucht man immer mehr in die Welt der Vampire und ihrer Gemeinschaft im Buch ein. Mel lebt sich langsam dort ein und möchte aber den Kontakt zu ihrem alten Leben nicht ganz verlieren. Wir ihr der Spagat gelingen? Wie wird sich ihre Liebe zu Eden weiter entwickeln? Und was plant Rufus?

Es bleibt auch in diesem Band 2 Blutwächter weiter spannend.

Zum Inhalt (wie immer von dem Verfasser in eigenen Worten wieder gegeben):

In diesem Band 2 gewöhnt sich Mel langsam an ihr Leben als Vampirin, dank Eden. Sie kann es sogar genießen und kann auch klar Vorteile erkennen.

Aber nach wie vor macht Rufus den beiden das Leben schwer und sorgt immer wieder für großes Chaos im Leben der beiden und in der Stadt.

Die Vampire (Familie: Scott, Rich, Ivy und Scarlett) um Mel und Eden beschließen, ihn ein für alle Mal zu stoppen und verbünden sich mit den anderen Vampirgruppen aus den anderen bestehenden Bezirken.

Leider treten damit auch die gutaussehenden Vampirzwillinge in das Leben von Mel, diese verfügen beide über manipulative Mittel um Frauen gefügig zu machen und wenden diese auch immer wieder bei Mel an. Dies passt Eden gar nicht, allerdings ist er noch nicht bereit offen zu seinen Gefühlen um Mel zu stehen.

Er sollte sich nicht zu viel Zeit damit lassen, es könnte auch zu spät sein. Denn auch Rufus hat so seine Pläne mit den beiden......

Fazit einer spannender Band 2 der Appetit auf Band 3 macht.