Rezension

Menschen sind nicht so wie sie scheinen

The Couple Next Door - Shari Lapena

The Couple Next Door
von Shari Lapena

Bewertet mit 4.5 Sternen

Anne und Marco wollen zur Nachbarin gehen, da sie eine kleine Geburtstagsparty für ihren Mann schmeißt.  Die Babysitterin hat leider abgesagt. Marco überredet Annne doch noch mitzukommen, da sie auch das Babyfon mitnehmen.

Auf der Party fühlt sich Anne nicht so wohl. Sie sieht wie ihr Mann mit der hübschen Nachbarin flirtet. Als Anne und Marco kurz vor 1:30 Uhr nach Hause kommen und nach Cora schauen, ist das Bettchen leer....

Nun werden Marco und Anne verdächtigt etwas mit dem verschwinden ihrer kleinen Tochter zu tun zu haben.... Die Polizei findet ein dunkles Geheimnis von Anne heraus. Auch Marco ist nicht so unschuldig wie es auf den ersten Blick scheint.....

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich wollte wissen was für ein dunkles Geheimnis Anne hat. Ich bin totall vom Ende schockiert. Irgendwie auch ein wenig traurig, das es so ausgegangen ist. ich würde das Buch auf jedenfall weiterempfeheln. Gutes Buch, seit langem mal wieder :-)