Menschliche Abgründe

Die Seele des Bösen - Unter Verdacht - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Unter Verdacht
von Dania Dicken

Sadie wird um Hilfe gebeten, als eine tote Prostituierte in einem Hotel aufgefunden wird. Schnell erkennt sie, dass hier zwei Täter am Werk waren – und ahnt noch nicht, welche Kreise ihre Ermittlungen diesmal ziehen werden. Währenddessen versucht Sadie, Matt bei der Bewältigung der traumatischen Erlebnisse mit Sally zu helfen. Doch Matt scheint ein großes Geheimnis mit sich zu tragen, seine Alpträume werden nicht besser.

Bereits zum elften Mal darf Sadie einen großen Fall begleiten, einen, der in die tiefsten menschlichen Abgründe führt. Sehr schnell und gezielt findet sie die Fakten heraus, doch ganz so einfach wird es ihr diesmal nicht gelingen, ihre Ergebnisse auch zu verwerten. Auch privat hat sie einen steinigen Weg vor sich. Auf diesem Gerüst baut die Autorin Dania Dicken wieder einmal einen äußerst spannenden Thriller auf. Die Personen sind wie in der gesamten Reihe gut ausgearbeitet. Überraschende Wendungen treiben den Spannungsbogen immer wieder neu hoch, so dass man das Buch gar nicht aus den Händen legen mag. Wie übrigens alle Vorgängerbände dieser Reihe auch.

Wieder einmal verweise ich darauf, dass dieses Buch alles hat, was ein guter Thriller braucht, und deshalb gebe ich erneut eine klare Leseempfehlung dafür aus. Am besten alle Bände in der richtigen Reihenfolge!