Rezension

Meyer, Kai - Arkadien erwacht (Band 1)

Arkadien 01: Arkadien erwacht - Kai Meyer

Arkadien 01: Arkadien erwacht
von Kai Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung 
Ich kaufte mir das Buch in Februar auf der Leipziger Buchmesse. Ich hatte schon einiges von der Reihe gehört, war schon an etlichen Exemplaren und Postern vorbeigelaufen, der 2. Teil war bereits erschienen. 
Als ich dann endlich dazu kam "Arkadien erwacht" zu lesen, war ich total begeistert :D 
Das Buch fängt schon lustig an und auch das erste Treffen mit Alessandro gefällt mir sehr gut. 
Erst viel später im Buch erfährt man was genau dieses "Erbe" eigentlich ist, und ich war schon ganz gespannt. 
Ich muss sagen, ich mag Rosa. Sie hat so ihre kleinen Macken, die sie einfach noch viel liebenswerter machen. (Sie ist zum Beispiel ein Risiko Junkie :D) 

Fazit
Ich hatte zuvor noch kein Buch von Kai Meyer gelesen, muss aber sagen, dass ich total begeistert bin.
Für jeden etwas, der Gestaltwandler mag. Humor ist definitiv reichlich vorhanden und es wird nie langweilig. 
Ich habe bereits den 2. Band in meinem Regal stehen... 

 

http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2011/08/rezension-meyer-kai-arka...