Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Mhhh

Die Gegenpäpstin - Martina André

Die Gegenpäpstin
von Martina André

Bewertet mit 3 Sternen

Mhhh

Inhalt: 

Eine Frau soll auf den Heiligen Stuhl
Die Archäologin Sarah Rosenthal stößt in Israel auf eine alte Grabstätte und geheimnisvolle Pergamente. Anscheinend hat sie das Grab Maria Magdalenas entdeckt. Wie bei jedem Fund üblich, muß Sarah selbst eine DNA-Probe abgeben. Dabei kommt eine weitere Sensation ans Tageslicht: Sarah ist eine Nachfahrin Marias. Plötzlich gerät sie in das Visier einer skrupellosen Sekte, die mit ihrer Hilfe plant, den Papst aus Rom zu vertreiben.
Packend, brisant und hintergründig: ein Religionsthriller der besonderen Art.

Meine Meinung: Mhh, es fing so interessant an! Man hätte aus dem Thema auch mehr machen können. Das Ende ging mir zu schnell und zu kurz, als hätte man das Buch unbedingt zu Ende bringen müssen! Schade. Wegen mir hätte der Teil mit der Entführung nicht sein müssen. Dann wäre das Buch wirklich gut gewesen! Meine Meinung =)