Mia - die junge Frau kämpft sich durchs lesen

Calendar Girl - Begehrt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Nachdem ich die ersten beiden Bände dieser Reihe so schnell durchgelesen hatte, musste ich natürlich auch sofort dieses Buch haben. Und ich muss sagen dass mir dieses Buch von allen am meisten gefällt. Wie immer war der Schreibstil flüssig und klar geschrieben, ich konnte mich in jede Figur sofort hineinversetzen. Auch haben mich die vielen Wendungen überzeugt, die sowohl überraschend als auch durchschaubar waren.

Der Juli, war sehr emotional denn im Juni zuvor in Washington D.C, musste Mia erst noch darüber hinwegkommen das sie fast von Aaron Shipley vergewaltigt wurde. So war der Monat Juli ziemlich schwer für Sie, um wieder Nähe zulassen zu können. Diese Umsetzung fand ich ziemlich gut, allerdings habe ich die ganze Zeit nicht verstanden, warum die Nähe zu Anton Santiago unmöglich war, aber als Wes sie dann besucht hat, sie direkt zur Sache gegangen sind. Der August war meiner Meinung nach der schwächste Monat, allerdings waren die Wendungen besonders in diesem Monat sehr stark und die meiste Zeit habe ich mit so etwas nicht gerechnet. Wie zum Beispiel das Sie plötzlich ihren echten Bruder trifft und die Hälfte einer Firma besitzt, das habe ich nicht geahnt. Auch wenn es im Nachhinein ziemlich durchschaubar war. Weil Max zu offensichtliche Andeutungen gemacht hatte. Natürlich war der Monat sehr schön und gut geschrieben, aber das war einfach alles zu auffällig. Der September und letzte Monat dieses Buches, war sehr gefühlvoll geschrieben und ebenfalls sehr emotional. Auch vielen ab und zu bei mir ein paar Tränen. Das Wes auf einmal verschwunden ist, war einfach die größte Wendung. Daher hat mich dieses Buch auch sehr angesprochen und überzeugt, ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.