Mias Pasta-Nudeln machen glücklich :-)

Mia liebt Pasta - Mirja Hoechst

Mia liebt Pasta
von Mirja Hoechst

hier wird Pasta in allen Varianten geschmackvoll vorgestellt

Der Name Mirja (genannt Mia)  Hoechst war mir zuvor kein Begriff, Pasta hatte ich jedoch immer schon sehr gern gegessen, seien es "Ravioli", "Miracoli" oder "Penne all' arabiata". Was mir allerdings nicht bewusst war, weil es auf dem Cover nicht erwähnt wurde, ist, dass es sich um ausnahmslos vegetarische Gerichte handelte. Zwar versuche ich, meinen ohnehin geringen Fleischkonsum weiter zu reduzieren, aber ich finde, so etwas sollte dem potentiellen Käufer deutlich gemacht werden, zumal es ja dadurch auch zu einer Verkaufssteigerung kommen könnte, wenn man gezielt Vegetarier anspricht. Die Rezepte sind gut erklärt und mit lebendig wirkenden Fotos versehen. Allerdings ist die Schrift nicht sonderlich groß, hier hätte ich mir im Hinblick auf die dagegen wirklich supergroßen Überschriften etwas mehr Ausgewogenheit gewünscht. Nicht alle Zutaten zu allen Gerichten sind leicht zu beschaffen. Man muss aber ja auch nicht alles unbedingt selbst machen, sondern kann ggf. auf Fertigartikel zurückgreifen.