Rezension

Midsommarhitze

Midsommarhitze - Lia Bergman

Midsommarhitze
von Lia Bergman

Bewertet mit 3 Sternen

Hinter „Midsommarhitze“ von Lia Bergmann verbirgt sich eine prickelnde Kurzgeschichte, auf die ich über Netgalley aufmerksam wurde.

 

Lena hat Erholung dringend nötig und freut sich auf die Ruhe und Einsamkeit in dem traumhaften Schwedenhaus am See. Der erste Eindruck ist vielversprechend und so packt Lena voller Vorfreude ihre Koffer aus. Auf die erste Dusche im Ferienhaus folgt ein großer Schreck, den plötzlich steht Ivar im Haus. Der gutaussehende Mann behauptet, dass Haus gehöre ihm und Lena  müsse wieder ihre Koffer packen. Das sieht die Autorin ja mal gar nicht ein und steckt die Fronten klar ab.

Aber kann sie dem Charisma des attraktiven Schweden wirklich widerstehen? Ein Prickeln liegt in der Luft ;-)

 

Die Kurzgeschichte ist ein prickelnder Appetizer für einen lauen Sommerabend, der mich nicht zu 100 % von sich überzeugen konnte.

 

3 Bewertungssterne!