Rezension

Mindestens so gut wie die ersten Teile!

Gilde der Jäger - Engelsgift - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsgift
von Nalini Singh

"Engelsgift" ist der zehnte Teil in der "Gilde der Jäger"-Reihe und endlich, endlich erfahren wir mehr über Venom! Den Vampir mit den Schlangenaugen und einer Vergangenheit voller Geheimnisse. An seiner Seite steht Holly, die selbst unter schweren seelischen Verletzungen leidet und unter einer Macht, die sie nicht versteht, die aber nach und nach immer mehr Besitz von ihr ergreift ...
Dieses Buch war eine wundervolle Mischung aus Ernst - Hollys "Krankheit", das Kopfgeld, das auf sie ausgesetzt wurde usw. - und spielerischem Charme. Venom und Holly sind einfach perfekt für und miteinander. Sie kabbeln sich ständig, aber schon bald entwickeln sich tiefere Gefühle und weil die beiden sich schon länger kennen, entsteht da eine ganz besondere Verbindung. Es macht einfach nur Spaß, den beiden zuzuschauen!
Wie alle vor ihm war auch dieses Buch viel zu schnell zu ende gelesen und jetzt heißt es warten auf Teil 11 ...