Rezension

Mini-Rezi | Die Auswahl - Cassia&Ky | Ally Condie

Cassia & Ky 01. Die Auswahl
von Ally Condie

Bewertet mit 4 Sternen

Ein weiteres Projekt 10 Books - Buch was ich gelesen habe. Das Buch heißt "Die Auswahl", ist aus der Cassia-und-Ky-Reihe und wurde von Ally Condie geschrieben. Die Handlung ist eine typische Dystopie, aber hei, ich mag Dystopien :) Der Anfang war sehr interessant, da die Situation vorgestellt wurde. Der Mitlerwe Teil war etwas langweiliger und das Ende war wieder toll!Es gefällt mir wirklich gut und ich würde auch gerne weiterlesen. Der Schreibstil ist echt angenehm und man fühlt sich gut ins Buch.  Mir wurde das Buch so oft auf Instagram abgeraten, aber ich wollte es trotzdem lesen und bin froh, dass ich das auch gemacht hab.  Vielleicht hat mir das Buch gerade so gut gefallen, weil ich mit wenig Hoffnung rangegangen bin? :O
Jedenfalls gebe ich 4 von 5 Herzen, da es mich wirklich überzeugt hat. Allerdings ist da noch etwas Luft nach oben, sodass ich nicht die volle Punktzahl gebe.