Rezension

Mir hat es nicht gefallen

Pinguinwetter - Britta Sabbag

Pinguinwetter
von Britta Sabbag

Bewertet mit 0.5 Sternen

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Buch/Geschichte so gar nicht gefallen hat. Mir waren die Personen so unsympathisch. Die Hauptfigur benimmt sich wie ein kleines Kind und auch die anderen scheinen nicht sonderlich selbständig zu denken.
Schlimm ist auch wie über Leute hergezogen wird, die Konfektionsgröße 34/36 haben. Ja mein Gott, es gibt nicht nur Propere Menschen.
der Roman trieft nur so vor Klischees.
Ich war froh darüber das ich mir das Buch nur ausgeliehen habe und nicht gekauft hatte. Ein Buch was man definitiv nicht gelesen haben muss.
Daher hatte ich den Mittelteil auch ausgelassen und haben vor geblättert und  nur dann die letzten 10 Seiten gelesen. Und das Ende war wie zu erwarten in so einem typischen Frauenroman. Also auch ncihts originelles dabei.