Mir hat etwas gefehlt

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Nach der Leseprobe hab ich mich sehr auf den Hot Cop und seine Lolita gefreut. Die Begeisterung hielt nur leider nicht bis zum Schluss an.

Zum Inhalt:
Sheriff Ethan Booker hat eine Schwäche für Lauralie Peterson, die ihm schon vor zehn Jahren durch ihren wilden Lebensstil auffiel und ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Nachdem er nun eine heiße Silvesternacht mit ihr verbracht hat will er ihr ganz nah sein. Doch Lauralie hat es nicht leicht. Ihre Bäckerei ist abgebrannt und ihre Mutter macht ihr das Leben schwer. Da kommt Booker mit einem Angebot zu ihr.

Die Geschichte von Booker und Lauralie ist eigentlich ganz nett, sie lässt sich auch gut und schnell lesen. Sie beide präsentieren starke Persönlichkeiten. Dies und die Leidenschaft der beiden für Sex gibt dem Buch etwas aufregendes. Doch leider kommt einfach nichts dazu. Man weiß ganz genau wie das Buch ausgeht und braucht es eigentlich nicht zu Ende lesen.

Für mich eine nette Geschichte, der ein bisschen mehr Pep und nicht nur Sex ganz gut getan hätte.